Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Sabrina, wohne in Kiel, Schleswig-Holstein und liebe die Fotografie sowie alles, was damit zu tun hat. Die Welt aus einem anderen Winkel zu erblicken und ein Auge für die Besonderheiten und Kleinigkeiten unserer wunderbaren Natur entdecken zu können ist meine Passion! Ebenso liebe ich es, Fantasievolles zu erschaffen und eine veränderte Realität entstehen zu lassen :) Aktuelles könnt ihr gern bei Facebook verfolgen - ich freue mich auf euch.

Meldet euch bei mir, lernt mich in einem unverbindlichen Gespräch kennen und ich zeige euch, wie wunderbar die Fotografie ist.

Viele liebe Grüße und Ahoi
Sabrina

Ein paar interessante Fakten:


1. Ich mag Schokolade überhaupt nicht gern! Aber mit Weingummi (ohne dieses weiße Schaumzeug), Lakritz oder auch Tyrell's Essigchips... Da kann ich nicht wiederstehen :D

2. Ich liebe Tiere! Für mich gibt es eigentlich keine hässlichen Tiere, selbst Nacktkatzen finde ich irgendwie cool :)

3. Ich bin total sachlich :D Manchmal bin ich einfach zu doof, zwischen den Zeilen zu lesen und so ergibt sich der Sinn für mich manchmal erst laaaange später - sehr zum Amusement meiner Freunde :D